Skip to content

Choy bei Spendenmeisterschaft 2023

Die Nussbaum-Stiftung stellt wieder 20.000 Euro zur Verfügung und die CHOY ist mit von der Partie. Also am besten direkt über unseren Button spenden. „Gemeinsam Helfen“ ist die Spendenplattform der Nussbaum-Stiftung, dort werden Projekt angezeigt, die innerhalb des Verbreitungsgebiets der Nussbaum-Medien liegen und finanzielle Unterstützung benötigen.

Ab sofort ist dort auch das Projekt von uns „Umbau untere Jugendräume“ zu finden. Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits unsere Sofas gegen bequem und moderne Stühle ausgetauscht haben, hat uns ein Wasserschaden kurz vor Weihnachten wieder weit zurückgeworfen. Nun fangen wir quasi wieder von vorne an und renovieren unseren großen Raum im Erdgeschoss. Hierfür sind wir auf finanzielle Unterstützung von Euch angewiesen.

Spendenmeisterschaft 2024

Die Nussbaum-Stiftung veranstaltet auch in diesem Jahr eine Spendenmeisterschaft. Dafür verteile die Stiftung 20.000 Euro prozentual auf all Spenden die im Zeitraum 5. -12. Dezember 2023 über unser Projekt auf „betterplace.org“ eingehen.

Direkt Spenden kannst Du auch hier: »Umbau untere Jugendräume« – Jetzt spenden –gemeinsamhelfen.de (engagementportal.de)

Also am besten ihr teilt diesen Homepage-Link oder nutzt unseren Flyer. Wir freuen uns natürlich über jede finanzielle Zuwendung, wenn es auch jedoch möglich ist, dann wartet bis zum genannten Zeitraum und tätig dann eure Spende.

Wir von der Jugendkirche sagen schon jetzt herzlichen Dank für alle Spenden, alles Verteilen und umherschicken.